Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















Lezend meisje



Ort:
Beesel - NL
Lage:
Kerkstraat 12
(Speelplaats R.K. Basisschool het Spick)
GPS:
Breitengrad: 51° 16' 05.5'' N
Längengrad:  6° 02' 12.3'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 27 km (Luftlinie)
Künstler:
Piet Schoenmakers
errichtet:
1975
Fototermin:
22. August 2013  
dies & das:
Ein immer seltener gewordener Anblick: Jemand liest in der Öffentlichkeit. Nein, nein - keine Grüße, die gerade über den "Short Message Service" - kurz "SMS" - auf dem Handy gelandet sind, auch keine Nachrichten auf dem iPhon und ein E-Book-Reader ist auch nicht beteiligt - nein ein richtiges Buch ist hier gemeint, aus Papier und so.
Naja,eigentlich ist es auch kein Buch, sondern vielmehr ein Heft - für ein richtiges, dickes Buch ist es ja auch auf dem Schulhof zu unruhig.
Aber interessant und informativ ist es offensichtlich trotzdem oder gerade deswegen für unseren jugendlichen Fan: das aktuelle "FohlenEcho - Junioren-Magazin", der kleine Bruder des allseits bekannten FohlenEchos.
Hier gibt es unter anderem Infos über immerhin elf Jungen- plus drei Mädchen-Mannschaften und wenn man/frau einmal ein Fußballstar werden möchte ...