Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !





















"Visitenkarte"

Rennradfahrer

Ort:
Brüggen
Lage:
im Burghof
GPS:
Breitengrad:  51° 14' 26.2'' N
Längengrad: 
06° 11' 09.3'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 16 km (Luftlinie)
 
Künstler:
Peter Nettesheim, Köln
errichtet:
Juni 2010 Es handelt sich um eine Serie von Figuren, die leider nur bis Mitte September 2010 Fußgängerzone und Burghof von Brüggen verschönern.
Fototermin:
18. Juni 2010 
dies & das:
Parkplatzvermieter am Borussiapark mal weghören:
Die preiswerteste, verkehrsstauunabhängigste, kurz die beste Art zum Heimspiel zu kommen, ist immer noch die mit dem Fahrrad ... sagen jedenfalls überzeugte und begeisterte Radfahrer, die vor "ein paar" Kilometer per Pedes nicht bange sind. Und es ist was dran! Noch näher am Stadion parken können nur noch die Spieler selbst. Und wer nach dem Spiel so ungehindert mit dem Auto wegkommen will, der braucht schon Blaulicht und Martinshorn.
PS: Eigentlich gehört dieser Fan nicht in die Reihe der "Eisernen Fans" - er ist aus Holz. Aber, mal ehrlich, es wäre doch schade, wenn er hier fehlen würde ...