Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !























 
Sandalenbinderin


Ort:
Düsseldorf - Unterbilk
Lage:
Harold- / Ecke Elisabethstraße
Weg am nördl. Ufer des Schwanenspiegels
GPS:
Breitengrad:  51° 13' 07.6'' N
Längengrad:   6°  46' 30.3'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 28 km (Luftlinie)
Künstler:
August Friedrich Johann Kraus
errichtet:
1901 entstanden; verschiedene Standorte in 
 Düsseldorf; seit 27.9.1961 am Schwanensee
Fototermin:
4. Mai  2014 
dies & das: Ja, irgendwie kann man(n) ja nicht anders. Es gibt eben Vorurteile, da kommste nicht von los. Wie dieses hier: Frauen brauchen immer unheimlich lange für's Anziehen. Sie wissen am Anfang nicht, was am Ende dabei heraus- bzw. wo sie hineinkommen sollen. Hose oder Rock? - Bluse oder Pulli? - Turnschuhe oder die mit dem hohen Absatz?
Aber, Männer, wir sollten da nicht meckern, denn letzten Endes machen die Damen sich ja für uns so schön! :-))
Und - Hauptsache, sie haben den richtigen Schal schon mal umgebunden ... nicht auszudenken, wenn man den vergisst. Da steht man (und auch Frau) dumm da, bei der Borussiahymne.
Übrigens: kleiner Beweis, dass (fast) ALLE Frauen in dieser Beziehung gleich sind, siehe in Duisburg