Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !





















"Visitenkarte"

Kniende Figur - Eos

Ort:
Duisburg
Lage:
Düsseldorfer/Friedrich-Wilhelm-Straße
(Immanuel-Kant-Park am Lehmbruck-Museum)
GPS:
Breitengrad:  51° 25' 49'' N
Längengrad:  
6° 45' 57'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 39 km (Luftlinie)
Künstler:
Toni Stadler, München
errichtet:
1958 
Fototermin:
28. Juli 2010
dies & das:
Achtung Witz: Treffen sich zwei Magnetinnen. Sagt die eine: "Ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll."  Haha - Super, solche plumpen Vorurteile.
Aber vielleicht ist ja doch was dran. Schauen wir uns doch mal diese junge Dame an. Sie kniet vor dem gut sortierten Kleiderschrank und sucht nach dem ultimativen Outfit für das Heimspiel am Nachmittag.
"Was ziehe ich bloß für ein Oberteil an? Die Bluse mit dem V-Ausschnitt? Das neue knackige T-Shirt? Oder vielleicht doch lieber das Borussia-Trikot?" - Fragen über Fragen! Nur eins ist schon lange klar: Der Schal mit der Raute muss mit - sonst geht da mal gar nix ...