Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"

Paula in Kamerjas
(Paula im Schlafrock)

Ort:
Hoog Soeren
Gemeente Apeldoorn (NL)
(ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad besucht)
Lage:
Hoog Soeren 48
ggü. der Kapelle der Protestantse Kerk
GPS:
Breitengrad:  52° 13' 09.5'' N
Längengrad:  
5° 52' 20.6'' O
Entfernung z.Borussiapark: ca. 121 km (Luftlinie)
Künstler:
Maite Duval
errichtet:
2008 oder 2010
beachte: widersprüchliche Informationen:
2008 lt.Inschrift vor Ort (siehe Visitenkarte),
2010 auf der Homepage der Künstlerin

Fototermin:
14. Januar 2017
dies & das:
So richtig ausgeschlafen war Paula nicht, als wir uns an diesem Samstag getroffen haben. Na ja, die Winterpause der Bundesliga ist ja auch ziemlich langweilig und bis auf das eine oder andere Hallenfußball-Turnier ist auch nicht viel los. ;-)
Da kann es schon mal passieren, dass man / frau es sich mal an einem Wochenende so richtig gemütlich macht.
Und wenn man / frau mal raus muss, zum Beispiel um das Fohlenecho aus dem Briefkasten zu holen, dann genügt auch ein Bademantel. Nur ... den Hals muss man vor der Kälte schützen, damit die Stimme fit bleibt für die tollen Fangesänge, wenn es wieder heißt "Samstagmittags geht es los ...."
Und wie macht man das ??? Natürlich mit einem kuschelig-warmen Borussia-Schal ...