Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















Feuerwehrmann



Ort:
Leuth (Nettetal)
Lage:
Buscher Weg 5
(an der Wache der Freiwilligen Feuerwehr Leuth)
GPS:
Breitengrad: 51° 20' 06.7'' N
Längengrad:  6° 13' 32.7'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 21 km (Luftlinie)
Künstler:
???   für Hinweise wäre ich dankbar
errichtet:
???   für Hinweise wäre ich dankbar
Fototermin:
22. August 2013  
dies & das:
Wer ein richtiger Borussia-Fan ist, der lässt sich sooo leicht nicht davon abbringen, bei einem Spiel seiner Borussia als "Zwölfter Mann" dabei zu sein - und wenn es bloß am Fernseher, Radio oder Internet ist. Da müsste es schon brennen ...
Na, das sagt sich so leicht. Es gibt aber, wie wir wissen, tatsächlich Männer (und Frauen) unter uns, die zur Stelle sind, wenn Not am Mann ist und wenn dann - genauso wie bei einer Fußballmannschaft - jeder Mann / jede Frau mit 100% Einsatz gebraucht wird.
Aber eins ist klar: wenn einmal wegen eines solchen Einsatzes ein Spiel verpasst wurde, dann sind die Jungs / Mädels beim nächsten Mal erst recht wieder mit Feuer und Flamme dabei (und damit sind natürlich keine gefährlichen Bengalos gemeint). Denn wenn etwas brennt im Stadion (und anderswo) dann ist es bekanntlich die Seele ...  für unser'n einzig wahren Star! ... für Mönchengladbach, VfL Borussia!