Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !
                     


Die Spargelstecherin
Ort:
Walbeck (Geldern)
Lage: Walbecker Straße
GPS:
Breitengrad:  51° 29' 49'' N
Längengrad:  
6° 14' 30'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 37 km (Luftlinie)
Künstlerin: Gertrud Mitterstieler-Widmann & Sohn
errichtet: 1999
Fototermin: 26. August 2009
dies & das:


  
Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer kleinen Modenschau?
Hier sehen wir ein Beispiel dafür, wie man einen Fan-Schal auch mal tragen kann. Es muss ja nicht immer - und schon gar nicht im Hochsommer - der Hals sein, um den man den wolligen Stoff wickelt. Man trägt ihn auch gerne am Handgelenk, als Kopftuch oder um die Stirn gewickelt mag es gehen, oder eben, wie hier, lässig aber chic um die Taille gewickelt. Zugegeben: ab einer gewissen Körperfülle verbietet sich letzteres. Für die junge Dame ist es jedenfalls kein Problem und man sieht ihr an, dass sie sich sehr wohl dabei fühlt ...  

Walbeck - Die Spargelstecherin - Gertrud Mitterstiler-Widmann