Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"



Leinenwäscherin Waldniel - Leinenwäscherin - Veronika Gerretz
Ort: Waldniel (Schwalmtal)
Lage:
Marktstraße
an der Pfarrkirche St. Michael
GPS:
Breitengrad:  51° 12' 46.61'' N
Längengrad:    6° 16' 23.19'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 9 km (Luftlinie)
Künstlerin:
Veronika Gerretz
errichtet:
1993
Fototermin:
21. Juni 2009
dies & das:
ja meine Liebe, ich glaube, dieses Trikot hat die beste Zeit hinter sich. Vor lauter Aufregung - und die gab's in der letzten Saison ja genug - Löcher reingerissen ... 
Mach Dir nix draus. Die Gelegenheit ist günstig. Die Borussia hat doch ab kommender Saison 2009/10 einen neuen Sponsor. Und da kann man sich doch auch mal ein neues Trikot leisten. Wie wärs mit der Nummer 10 und dem Namenszug "Bobadilla"?

Direkt mal nachsehen bei:   www.borussia-eshop.de