Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"
Josephine

Ort:
Cuijk (NL)
(ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad besucht)
Lage:
Beeldentuin  (Skulpturengarten)
GPS:
Breitengrad:  51° 43' 45.8'' N
Längengrad:   5° 52' 58.3'' O 
Entfernung zum Borussiapark: ca. 70 km (Luftlinie)
Künstler:
Peter Pel
errichtet:
?
Fototermin:
9. Januar 2016
dies & das:
Hello Josephine - How do you do?
Do you remember me baby - Like I remember you?
You used to laugh at me - I was a fool, fool, fool
.
.
O-Ton und -Text von Fats Domino, der uns vom zufälligen Wiedersehen eines Borussia-Fans mit der von ihm unvergessenen Josephin erzählt. *) 
Sooo romantisch!
.
Da trifft er im Borussiapark nach langer Zeit seinen Jugendschwarm (hier im Bild) wieder und fragt schüchtern, ob sie sich noch an ihn erinnern kann. Schließlich haben sie doch damals am Bökelberg so manches Mal in der Nordkurve (fast) neben- einander gestanden und zusammen mit den vielen anderen tausend Fans für ihre Borussia gesungen, Niederlagen ertragen und Siege gefeiert.
Lang, lang ist's her ...

*) Noch mal ansehen/-hören?