Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"

Kirmes - Johann


Ort:
Grevenbroich-Langwaden
Lage:
Dorfstraße
GPS:
Breitengrad: 51° 06' 48.5'' N
Längengrad:  6° 39' 02.2'' O

Entfernung zum Borussiapark: ca. 20 km (Luftlinie)
Künstlerin:
Bärbel Kolberg
errichtet:
30. April 2004
Fototermin:
09. August 2012
dies & das:
"Meine Zeit, Johannes, wat hasse Dich schick jemacht ...!"
Kein Wunder: Heute heiratet seine Tochter. Große Feste sind in der Familie eher selten und Johann hat keine Ahnung, was er dazu anziehen soll und will auch nichts falsch machen.
"Mensch, Johann" sagte seine Frau ungeduldig, "zieh einfach das Beste an, was Du im Kleiderschrank finden kannst, dann kannste nix falsch machen."
Gesagt - getan. Und wie man sieht, ist das dem Johann auch gar nicht schwer gefallen ...