Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"



Schaukelnde Jungen
Ort: Krefeld - Traar
Lage:
Luiter Weg 6 (vor der Gerd Jansen Schule)
GPS:
Breitengrad:  51° 22' 17.2'' N
Längengrad:    6° 34' 24.3'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 26 km (Luftlinie)
Künstlerin:
Anne Marie Stoll-Rommerskirchen
errichtet:
1964 auf dem Gelände der damaligen Volksschule;
seit 2008 vor der Gerd Jansen Schule
Fototermin:
9. März 2012
dies & das:
"Steh auf, wenn Du am Boden bist ..." wir alle kennen das Lied der Toten Hosen und wir haben nicht vergessen, dass wir solchen Trost auch schon mal ganz gut brauchen konnten. Aber zum Glück war und ist ja das Versprechen "es wird schon irgendwie weitergehn" im Refrain nicht gelogen.
Tja, und was für echte Fründe gilt (und da haben jetzt die Höhner mal Recht), gilt für echte Fans schon lange: se stond zesamme, eß och et Jlöck op Jöck un läuf dir fott.