Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"



Bökelberg-Denkmal .
kleines Geständnis: der Schal links im Bild ist einer Fotomontage zu verdanken.
musste einfach so sein, bei so vielen Fans ...

Ort: Mönchengladbach
Lage:
Bökelstraße Ecke
In de Kull 
GPS:
Breitengrad:  51° 12' 34.9'' N
Längengrad:    6° 26' 28.2'' O
Entfernung zum Borussiapark:
ca. 5,5 km (Luftlinie)
Künstler/in:
?
errichtet:
2. Dezember 2019
Fototermin:
24. Januar 2022 
dies & das:
Alle Treffen mit eisernen Fans sind etwas Besonderes. Diesmal war das Kribbeln am Arm aber sogar noch etwas stärker.
Einmal war es der Ort, an dem wir uns verabredet hatten: da, wo bis 2004 manches legendäres Spiel, manche legendäre Mannschaft und manch legendären Spieler bejubelt worden ist.
Und zum anderen, weil der eiserne Fan auch noch einige Mitglieder seines Fanclubs mitgebracht hatte, die gemeinsam den imaginären Spielstand von 1:0 (natürlich für die Borussia) symbolisch feierten. Gänsehaut ...