Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !

























De Kaaiwerker
(Hafenarbeiter)


Ort: Oude Tonge  Gem. Goeree-Overflakkee
Zuid-Holland
(ausnahmsweise nicht mit dem Fahrrad besucht)
Lage:
Kaai Ecke Handelsterrein
GPS:
Breitengrad:  51° 41' 21.5'' N
Längengrad:    4° 12' 43.3'' O
Entferng. zum Borussiapark: ca. 161 km (Luftlinie)
Künstler:
Joep Luijckx
errichtet:
15. Dezember 2016
Fototermin:
13. April 2022 
dies & das:
Tja, es gibt Fans, die machen es sich im wahrsten Sinne des Wortes nicht leicht, wenn es zum Heimspiel in den Borussiapark geht.

Der ganz Eiserne rechts im Bild ist dafür ein gutes Beispiel.
Nicht nur mit einem Schal um den Hals, sondern auch noch mit einem Banner auf der Schulter geht's hier vom Parkplatz in Richtung Nordkurve.

Welcher Spruch draufsteht, wurde noch nicht verraten. Irgendwas mit "Seele" und "brennen" und als Reim darauf "echte Fohlen rennen" wird gemunkelt.

Egal ... Hauptsache die Stimmung im Stadion ist gut und wird vielleicht noch besser und die  Mannschaft fühlt sich motiviert ... kann ja nicht schaden!