Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"



Liegende in der Sonne


Ort: Sevelen
Lage:
Antonius- Ecke Büllenstraße
(Skulpturenplatz)
GPS:
Breitengrad:  51° 29' 41.0'' N
Längengrad:    6° 25' 59.3'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 36 km (Luftlinie)
Künstlerin:
Gwendolyn Liselotte Blume
errichtet:
19. April 2021
Fototermin:
19. Juni 2022 
dies & das:
"Ja - sie genießt halt die Zeit, wenn die Bundesliga Sommerpause hat" - so dachte ich jedenfalls auf den ersten Blick beim Beginn unseres Treffens zwei Tage vor Sommeranfang.
Doch mit dieser Vermutung lag ich zum einen nicht neben ihr, aber auch sonst nicht so ganz richtig.
-
"Okay" erklärte sie mir, "ich genieße natürlich auch das schöne Wetter und die Natur ... aber noch viel mehr würde ich es genießen, wenn ich jetzt im Borussia - Park wäre und unsere Fohlen - Elf anfeuern und ihr beim Siegen zuschauen könnte.
Dafür wäre ich sofort bereit, diesen wunderschönen Liegeplatz gegen einen Stehplatz im Stadion zu tauschen."

Kann man ja auch wieder versteh'n ...