Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !





















"Visitenkarte"

knieender Junge


Ort:
KR - Oppum
Lage:
Autobahnraststätte Geismühle - Ost
GPS:
Breitengrad: 51° 18' 38.7'' N
Längengrad:  6° 38' 05.2'' O
Entf. zum Borussiapark: ca. 23 km (Luftlinie)
Künstler:
P.G.   oder P.C.   ???
errichtet:
?? 
Fototermin:
 6. März 2013  
dies & das:
Na, da erkennt sich doch vielleicht der eine oder andere wieder. War das nicht, als wir noch Kinder waren,  immer die typische "Sitz"-haltung vor dem Fernseher?
Im Wohnzimmer war die ganze Familie versammelt, um das Spiel der Lieblingsmannschaft (na welche wohl?) zu verfolgen. Und auch wenn auf der Couch noch genug Platz war, unten auf dem Teppich, kurz vor dem Bildschirm, war der - nur auf den ersten Blick unbequeme - Lieblingsplatz für die jüngsten Mitglieder der Familie. Natürlich mit Schal und Kappe ...
So wie hier bei - nennen wir ihn mal Amin. Wer hätte gedacht, dass der Kleine später mal Profi-Fußballer werden würde, der das "Februar-2013-Tor des Monats" der Gladbacher Borussia gegen Dortmund schießen würde?