Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !





















"Visitenkarte"


Bergmann  (Spitzname angebl. "Fritz")


Ort:
Kamp-Lintfort
Lage:
Am Rathaus
GPS:
Breitengrad:  51° 30' 13.3'' N
Längengrad:   6° 32' 52.4'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 38 km (Luftlinie)
Künstler:
Hubertus von Löbbecke, Hamburg
errichtet:
26. Oktober 1990
Fototermin:
31.Oktober 2013
dies & das:
Hier exclusiv im Bild: der typische Blick Richtung Handgelenk, wenn das Spiel eigentlich schon aus ist. Sepp Herberger hat ja mal gesagt: "Ein Spiel dauert 90 Minuten."  Aber in Wirklichkeit dauert es eben fast immer zwei bis drei Minuten länger, halt immer, wenn der Schiedsrichter meint, es müsse noch etwas nachgespielt werden.
Und dann muss man schon auf die eigene Uhr schauen, denn die Stadionanzeige macht dieses Spielchen nicht mit.
Doch was soll's - wenn es so ist wie bei diesem Fan hier, so entspannt und fast gelangweilt, dann braucht man wohl nicht mehr zu zittern, dann steht es sicher nicht unentschieden sondern - hoffentlich - deutlich für die Borussia.