Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















Vrouwe Justitia



Ort:
Melick (NL) Gemeinde Roerdalen
Lage:
Kerkstraat Ecke Julianalaan
in der Nähe der Parochiekerk St. Andreas
GPS:
Breitengrad: 51° 09' 29.4'' N
Längengrad:  6° 00' 44.2'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 26 km (Luftlinie)
Künstler:
Truus Coumans-Mevissen
errichtet:
1980
Fototermin:
 26. September 2013  
dies & das:
"Samstagmittag geht es los, ins Stadion zum Bökelberg" - so heißt es ja bekanntlich gleich zu Beginn der  Borussia-Hymne.
Doch für den einen oder anderen Fan ist es wohl eine kleine bis mittlere Geduldsprobe, bis es wirklich los geht.
Nämlich dann, wenn die Dame des Hauses ihr Herz nicht nur an den wartenden Gatten, sondern auch an den VfL verloren hat. Soweit, so gut.
Doch manchmal - wenn es sich um eine "richtige Dame" handelt, kann zum Beispiel die Wahl der richtigen Kleidungsstücke schon mal etwas länger dauern. Wer da glaubt, Schal ist Schal, der würde sich wundern, wenn er wüsste, wieviel verschiedene Borussia-Schals es gibt und wie schnell die Wahl zur Qual werden kann.
Kleiner Rat eines Modeunbedarften:  Hängt Euch das Ding um den Hals, Mädels, Hauptsache, die Raute is drauf ...