Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !





















"Visitenkarte"

Sich Zeit nehmen


Ort:
Rees
Lage:
Rheinpromenade
GPS:
Breitengrad: 51° 45' 27.2'' N
Längengrad:  6° 23' 27.8'' O

Entfernung zum Borussiapark: ca. 65 km (Luftlinie)
Künstler:
Jürgen Ebert, Bocholt
errichtet:
2006
Fototermin:
27. Juli 2012
dies & das:
Zeit kann man sich nehmen !
Schon etwas älter ist der Fan, der hier auf der Bank sitzt und gelassen das Training beobachtet. Man könnte auch uncharmant sein und sagen: die meiste Zeit hat der schon hinter sich ...
Aber keine Angst. Er ist schlau und nimmt sich die Zeit, die er für sein Hobby, für seine Leidenschaft Borussia braucht.

Zeit kann/muss man anderen geben !
Im Moment ist für ihn interessant, ob und wie Lucien Favre seine Worte, die er gerade in der Zeitung gelesen hat, in die Tat umsetzt und den neuen Spielern im Kader Zeit gibt, die sie brauchen, um mit den anderen Spielern zusammen eine Mannschaft zu werden. - Soviel Zeit muss sein ...