Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !





















"Visitenkarte"

Zunge raus


Ort:
Rees - Bienen
Lage:
Schulstraße Ecke Niederstraße
(vor dem St.Theresien Kindergarten)
GPS:
Breitengrad: 51° 47' 57.9'' N
Längengrad:  6° 21' 59.5'' O

Entfernung zum Borussiapark: ca. 69 km (Luftlinie)
Künstler:
Manni Hallen, Hünxe
errichtet:
2009
Fototermin:
27. Juli 2012
dies & das:
Hier haben wir es unverkennbar mit einem ziemlich abstrakten Typen zu tun - auch die soll es ja unter uns Fußballfans geben :-)). Und der hier drückt auf eine zugegebenermaßen etwas pubertäre Art und auf orale Weise aus, was zigtausende beim Führungstor ihres Vereins besonders gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner gerne singen:
"Gegen Gladbach kann man mal verlier'n, gegen Gladbach kann man mal verlier'n ..."

Klar, ein "bischen" Schadenfreude klingt da mit, aber wirklich böse meint das keiner - oder? - In der Beziehung sind wir doch alle Kinder und wollen nur spielen - am liebsten Fußball.

Besuchen Sie auch seinen
            Zwillingsbruder in Wesel-Büderich