Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"

Dat Neueste


Ort:
St. Hubert (Kempen)
Lage:
im Park des Dr. Karl-Rudolph-Hauses
Anton-Hochkirchen-Str. 4
GPS:
Breitengrad: 51° 23' 04.3'' N
Längengrad:  6° 27' 13.5'' O

Entfernung zum Borussiapark: ca. 24 km (Luftlinie)
Künstlerin:
Loni Kreuder
errichtet:
6. Dezember 1992
Fototermin:
16. Januar 2015
dies & das:
Regelmäßig treffen sich diese drei Damen zu einem kleinen Vertelleke. Na ja, klein ist relativ. Es muss ja schließlich alles, was in der Nachbarschaft so passiert, kommuniziert - vertellt - werden. Ein Thema ist immer das gemeinsame Hobby, welches die drei neben ihrer Leidenschaft für die Borussia verbindet: Stricken, Häkeln, Sticken - Handarbeit in jeder Form. Hier haben die drei gerade einen selbstgestrickten Fanschal begutachtet.
"Oh je", erschrickt die Dame rechts im Bild, "da hab ich Dösi Gladbach doch tatsächlich mit Doppel-T geschrieben."
Die beiden anderen können es nicht fassen und sagen lieber nix dazu. Man will ja nicht die langjährige Freundschaft gefährden ...  Einfach mal sagen, dass sie hier mal kucken soll?

Übrigens: die zu den drei Damen passenden Herren sind in Schiefbahn zu besichtigen.