Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"

Teil des Projektes Alltagsmenschen
.
Der Fotograf

Ort: Straelen
Lage:
Ostwall Ecke Rathausstraße
GPS:
Breitengrad:  51° 26' 38.6'' N
Längengrad:  
6° 16' 09.1'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 31 km (Luftlinie)

Künstler:
Christel Lechner
errichtet:
September 2019
Fototermin:
27. Mai 2020
dies & das:
Auf dieses Sonderrecht würde er sehr gerne verzichten: er darf als Pressefotograf trotz Corona beim Heimspiel im  Borussia-Park dabei sein. Und das nicht nur als Pappkamerad - was ja immerhin ein schwacher Trost wäre - sondern sogar ganz dicht am Spielfeldrand.
Ja, es hat ihm schon immer "fan"tastischen Spaß gemacht, seine berufliche und seine private Leidenschaft für die Borussia zu verbinden. Be"geist"erung für den VfL ja, aber es muss wirklich nicht bei einem "Geister"spiel sein.
Wie auch immer - letztenendes macht es trotz allem Spaß, ein gutes Foto von einem genialen Torschuss einzufangen und das ist er den vielen zeitunglesenden Fans ja auch schuldig.
Gönnen wir ihm einige davon (natürlich auf der  richtigen Seite ...).
Und wünschen wir uns allen, dass dieser Spuk bald ein Ende hat ...