Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !























Winkelende Vrouw
(Einkaufende Frau)


Ort:
Tegelen (NL)
Lage:
Kerkstraat, Höhe Haus-Nr. 14/16
GPS:
Breitengrad:  51° 20' 31.7'' N
Längengrad:  
6° 08' 19.4'' O
Entfernung z.Borussiapark: ca. 25 km (Luftlinie)
Künstler:
Har Cremers
errichtet:
1986
Fototermin:
5. Juli 2019
dies & das:
Mutter und Töchterchen gehen shoppen.
Klischee hin oder her - sicher eine beliebte Freizeitbeschäftigung zweier Mädels ...
Bei den beiden jungen Damen hier im Bild geht es aber diesmal um mehr als einen alltäglichen Einkaufsbummel.
Schließlich hat Mutti ihrer Kleinen ja zum Geburtstag versprochen, dass sie endlich einen eigenen Borussiaschal bekommt.
Papa hat einen, Mama hat - was nicht zu übersehen ist - einen. Nur ihr fehlt das gute Stück noch zu ihrem Glück.
Das wird sich aber gleich ändern - wenn sie das Geschäft erreicht haben, auf das ihr Finger schon aufgeregt zeigt ... 
"Herzlichen Glückwunsch" kann man da nur noch sagen ...