Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"



Wasser, Wellen, Willich
 

Ort: Willich
Lage:
Kaiserplatz
GPS:
Breitengrad:  51° 15' 52.5'' N
Längengrad:    6° 33' 10.1'' O
Entfernung zum Borussiapark: ca. 15 km (Luftlinie)
Künstler:
Ubbo Enninga
errichtet:
2016
Fototermin:
21. Juli 2013 
dies & das:
La Ola ohne Schal? Das geht ja gar nicht ...
Und etwas Übung kann dabei auch nicht schaden.
Dem eisernen Fan aus Willich sieht man an,
dass er das nicht zum ersten Mal macht.

Und ... möglicherweise ist er auch ein wenig abergläubig. Die übereinandergekreuzten Beine verraten es. Was er dabei denkt, sich damit erhofft und wünscht - das bleibt allerdings sein Geheimnis.
Bestimmt wird es aber nur das Beste für "seine" Borussia sein - davon kann man getrost ausgehen.

Also ... wenn man ihn im Stadion sieht: bitte nicht anschupsen, wenn er gerade etwas unstabil in seiner Wunschstellung die La Ola zelebriert ...