Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"

Der Lesende


Ort:
Willich
Lage:
Hülsdonkstraße, vor Haus-Nr. 9a
(Kath. Öffentliche Bücherei)
GPS:
Breitengrad:  51° 15' 44.2'' N
Längengrad:  
6° 32' 56.7'' O
Entfernung z.Borussiapark: ca. 15 km (Luftlinie)
Künstler:
Loni Kreuder
errichtet:
1993
Fototermin:
19. Februar 2019
dies & das:
"Samstagsmittags geht es los, ins Stadion zum Bökelberg ... " - ja das kennen mit Sicherheit alle Borussia-Fans. Und das Wochenende ist gerettet!
Besonders, wenn sich das Konto der Fohlenelf  um drei Punkte erhöht.
Das schönste Wochenende geht aber auch mal vorbei, doch spätestens am Montagmorgen kommt ja die aktuelle Tageszeitung mit dem ... na mit dem Sportteil natürlich. Und da liest man / frau ja gerne nochmal ein möglichst positives Echo über das letzte Spiel.    
Apropos "Echo": Das landet ja auch noch - zwar nur einmal im Monat, dafür aber umso umfangreicher -  in Form von "Das Fohlenecho" im Briefkasten der ganz harten Fans.
So ist es kein Wunder, wenn wir Borussiafans immer mal wieder beim Lesen "erwischen."
Zum Beispiel in Den Burg, in Beesel oder in Venlo ..