Denk-mal: Borussen - Fans gibt's überall !






















"Visitenkarte"

Sekes - Männekes


Ort:
Willich
Lage:
Hülsdonkstraße, am Südeingang
der Pfarrkirche Sankt Katharina
GPS:
Breitengrad:  51° 15' 45.8'' N
Längengrad:  
6° 32' 58.7'' O
Entfernung z.Borussiapark: ca. 15 km (Luftlinie)
Künstler:
Victor Popow
errichtet:
16. Oktober 2008
Fototermin:
4. November 2016 
dies & das:
... da ham wer abber noch mal
Schwein jehabt!

So hört sich das an, wenn ein niederrheinischer Borussiafan nach einer (womöglich tor-) gefährlichen Situation erleichtert aufatmet,
weil es "noch mal jut jejangen is."
Und so - siehe Foto - sieht es aus, wenn der liebe Gott oder die Naturgewalten und/oder wer auch immer das Ganze einmal wörtlich nimmt und Gestalt annehmen lässt.
Zum Dank kann man da ja mal "Perlen vor die Säue werfen" - oder?
Unser Fan hat sich vor lauter Freude (oder war es wegen der Last des Ferkels auf seiner Schulter), einfach mal sau-gemütlich hingelegt.  Wünschen wir ihm, dass seine/unsere Borussia immer wieder saugut spielt. Dann kann man nach dem Spiel auch schon mal die Sau rauslassen.